weiß jemand von euch wann der flugplan für den incoming charterverkehr rauskommt?? täuscht mich das, oder werden wir heuer auf eine harte probe gestellt, denn mittlerweilen haben wir mitte november ... hat denn niemand eine idee, was auf uns zukommt ?? 2x un742 ist ja bis dato das einzige was bis jetzt durchsickerte ... im linzer forum steht was, dass der russenflugverkehr um ein drittel zunehmen wird, stimmt das ?? ich weiß vor allem die russen sind meister im kurzfristigen planen, aber wenigstens irgendwas müsste doch schon bekannt sein ?!
bin ja schon sooowas von neugierig würd mich über alle neuheiten freuen, von mir aus auch per pm ...
das salzburgspotters.at team wird schon sehr bald eine liste der flüge veröffentlichen!!! dieses jahr gehts ziemlich rund was die anmeldungen der charterflieger betrifft. dies ist aber nicht auf die anmeldung der flugzeug-hämmer bezogen, sondern auf die andauernden wechsel von flugdaten!!!! is nicht leicht für die ersteller der listen!!!
jedenfalls können wir euch schon bald die liste präsentieren! aber auf eines müsst ihr euch schonmal einstellen: der transaero jumbo ist vorerst gestrichen!
also an alle die an der Erstellung des Wintercharterplans auf dieser Seite mitgearbeitet haben - vielen Dank! ist eine Riesensache! schönen Abend noch chris757
ich kann dir versichern das zum zeitpunkt der präsentation unseres flugplanes keine fehler darin enthalten waren. auf der incoming-charter VORSCHAU des flughafens handelt es sich nur um anmeldungen der reiseveranstalter. was nicht heißt das am 10.12. eine kras air il96 in salzburg stehen wird!
unser kai kann dir da sicher mehr dazu erzählen... ich kann euch im moment nur sagen das wir an einem flugplan update arbeiten, und zweifelhafte flüge bzw. flüge die noch nicht bestätigt sind nicht in unsere pläne schreiben.
updates für wintercharter-pläne zu machen ist wirklich ein knochenjob! unser plan ist nicht mal eine woche alt und schonwieder gab es viele änderungen! wir könnten natürlich eine liste ins internet stellen und diese erst wieder in der zweiten dezember woche updaten, nur das ist nicht unser ziel. das warten auf den winter ist hart genug, darum wollen wir euch so gut wie möglich informieren.
also bitte in zukunft einfach ein wenig abwarten. weder der airport noch wir können eine täglich geupdatete charterübersicht ins netz stellen!!! ich kann euch versichern das sich noch einiges ändern wird! wir arbeiten wie gesagt bereits an einem flugplan update - in abstimmung mit der SFG.
Kann dein Posting nur allzugeht verstehen. Ist wirklich schwierig mit den Russen, besonders wenn sie am Morgen einen Jänner-Flug anmelden, diesen am Abend wieder stornieren. Möchte bei einem russischen Veranstalter mal nur so ein kleines Mausal spielen, ich glaub', da gehts echt "russisch" zu. Zum Beispiel wurde ein russischen Pärchen in unserem Hotel im Sommer erst 24 Stunden vor Abflug informiert, mit welcher Airline ab welchen Airport sie abfliegen! Kein Scherz!
Macht weiter so. Das ist super wie es gemacht ist. Das wird wieder ein Winter. Suuuuper ! Und jeder Spotter sollte auch wissen: Die Überraschungen sind das Salz in der Suppe.
Danke für Eure netten postings. Wir werden schaun alle Informationen so zeitgerecht wie möglich ins Netz zu stellen, die dann auch glaubwürdig sind. Der Airport weis auch wie wir, dass am 10.12. nie und nimma eine Il96 landen wird, aber was angemeldet ist angemeldet. Was die Russen perfekt können, ist ändern und streichen gn Tupo