ich wollte euch nur mitteilen das unser kai brav am flugplan ändern ist und ihr ihn schon bald abrufen könnt!!
weitere informationen über den genauen veröffentlichungszeitpunkt werden folgen!
gruß jetset
hi leute,
das flugplan update is bereits seit 4.12. auf unserer seite
nur damit ihrs nicht überseht
gruß jetset
Zitat: flugplan update is bereits seit 4.12. auf unserer seite
Besten Dank. Wird der Tagesflugplan auch abgedatet?
Finde übrigens daß der 02.01. keinen Urlaubstag wert ist.
mfg King
@ king
ob der 2.1. einen urlaubstag wert ist muß sowieso jeder für sich entscheiden. allerdings sind noch einige flieger in unserem plan nicht enthalten da sie nicht bestätigt sind! nach meinen infos soll der 2.1. ein richtig guter tag werden!!! also, am besten noch abwarten....
wir arbeiten natürlich auch an einem update für den tagesflugplan, allerdings nimmt der tagesflugplan viel mehr zeit in anspruch als eine einfache liste, darum dauerts hier immer etwas länger!
gruß jetset
MD82
08.12.2005 21:26
Tut sich eigentlich in Richtung Rostov-na-Donu bzw. Aeroflot-Don was oder gehen die wieder nach MUC?
ich bin jetzt kurz den neuen flugplan durchgegangen, an dieser stelle recht herzlichen dank fürs uploaden !!
der 18. 2 dürfte wohl der mit abstand stärkste tag werden, alleine bei den widebodies haben wir:
die üblichen vertächtigen:
1x 767 transaero 2x il 96 2x 767 tompsonfly 1x 300 monach
sowie zusätzlich:
2x 767 tompsonfly 1x 300 monach
das macht 9 widebodies an einem tag !!!!!
wow ....
MD82
31.01.2006 21:50
Kleiner Hinweis: am 18.02. gibts auch den Rückflug aus Israel
MD82
03.02.2006 10:06
Was ist eigentlich bei euch am 11. und 18.02. auf dem Israel-Charter angemeldet?
9 widebodies gibt's bereits nächste woche !!
a300 im doppelpack
und unser tel aviv flug entpuppt sich als 767 (ISRAIR ?) flug !!
insgesamt 111 landungen!
jetzt kann man nur noch auf ein schönes wetter hoffen, irgendwann muss es doch auch an einen sa mal sonnig sein ;-)
TU5
26.02.2006 00:18
Hallo zusammen!
Für nächsten Samstag den 4.März sind laut Online-Flugplan folgende 2 tolle Gäste geplant: MyTravel mit A332 um 09:35 Uhr Polet Flight mit Yak-42 um 12:45 Uhr
Ich hoffe auf schönes Wetter, bin damit aber sicherlich nicht der einzige!
Wünsche noch ein schönes Wochenende, Lukas!
Jumbo
26.02.2006 13:48
Es kommt sogar eine 733 Lufthansa maschine aus Hamburg! Steht zumindest im Online Flugplan! Ich hoffe auch dass die kommt! grüße Mario
He wies ausschaut kommt ganz am Ende der Saison noch einmal einer von den Donnervögeln
ESL9603 TU5 Moskau DME 15:45
Hoffe das ist kein schlechter Aprilscherz vom Flughafen
fleafly
war das schon das highlight des jahres für uns salzburger spotter??? :-)
jedenfalls wars ein richtiger hammer!! *juuuhu!*
Info
| - Das Forum zieht um!
Salzburg Spotters
| - Salzburg Airport
| - Salzburg Bilder
| - Austrian Airports
| - Luftfahrt International
| - Off Topic
Sprung