@ airCanon: Der ursprüngliche Beitrag lautete: Schaut euch die ..... ganz genau an, darum meine Antwort, war nicht direkt auf die Frage nach der Verspätung bezogen.
Die kommt übrigens fast jeden Samstag später, warum, keine Ahnung!
nochmals vielen Dank für die Info´s. Mein Hinweis verlangte jedoch keine Rechtfertigung, da ich nur darauf hinwies, dass meine Frage auf die grosse Verspätung bezogen war.
Naja... vielleicht ist jemand anderer besser informiert und kann meine offene Frage noch beantworten !?
wahrscheinlich hats bei einem flug zuvor probleme gegeben... eventuell slot oder sonstiges...leider kenne ich die umläufe von skyeurope nicht... beispiel ryanair... im moment hat die kiste nach dem SZG routing ein routing nach POZ in polen...dort gibts wenige probleme...darum is der abendkurs der wieder nach SZG führt meistens pünktlich... früher führte der mittlere flug aber nach rom, und da gab es des öfteren slotprobleme, darum war der flug am abend meistens verspätet...
soweit ich weiß wird die skyeurope maschine in der früh überstellt, hat aber vor SZG noch einen flug... und wegen dem flug davor kommts meistens zu verspätungen...müsste man sich mal genauer anschauen!
auch die sterling hatte diese saison ja große probleme mit verspätungen, das lag daran das die maschine zuvor nach las palmas ging und da unten nur selten pünktlich weg kam!
Überstellt im Sinne von W-Pattern: am Dienstag und Samstag wird zwischen BTS-BCN-BTS der Salzburg-Kurs eingeschoben, ansonsten gehen die Maschinen nur BTS-BCN-BTS.