vielleicht haben einige schon gehört, eines der schönsten flugzeuge das je gebaut wurde kommt am wochenende eventuell nach salzburg!! die breitling super connie!! leider gibt es noch keine genauen infos, anscheinend hätte sie kommen sollen, dann wurde anscheinend abgesagt. jetzt soll sie anscheinend wieder kommen!!
und das wäre ja wirklich ein hammer!! leider war ich schon einige kilometer für sie unterwegs, konnte sie aber nie bei schönem wetter knipsen. umso schöner wärs wenn am wochenende auf unserem heimairport alles klappen würde!!!
Darf ich mich vorerst einmal vorstellen: Mein Name ist Marcel Bitter, komme aus Basel in der Schweiz, und bin Leiter Administration der Super Constellation Flyers Association.
Ich habe bezüglich unseres Besuches in Salzburg sehr viele Anfragen bekommen, worüber wir uns natürlich unheimlich gefreut haben. Deshalb ist es mir auch ein Bedürfnis, Euch mit Informationen aus erster Hand einzudecken.
Die Connie wird tatsächlich am Samstagabend in Salzburg eintreffen. Wir hoffen das die Rundflüge in Zürich nicht zu allzugrossen Verzögerungen führen, damit wir den Take-Off pünktlich um 18:00h durchführen können.
Die Ankunft in Salzburg sollte ca. 19:15h sein.
Für die Rundflüge am Sonntag in Salzburg gibt es allerdings im Moment noch einige sicherheitstechnische Probleme, und aus organisatorischen Gründen seitens des Salzburger Flughafens, können wir wahrscheinlich nur einen Rundflug durchführen, was natürlich sehr schade ist. Vor allem für Euch Spotter, denen wir natürlich gerne die Gelegenheit gegeben hätten unsere Connie möglich oft in Aktion zu sehen, tut es uns sehr leid. Aber ich kann Euch versprechen, das wir alle Möglichkeiten ausschöpfen werden, um die Herzen unserer vielen Freunde aus Österreich zu erfreuen.
Die Connie wird dan am Sonntag um 18:00h Salzburg Richtung Heimatflughafen in Basel wieder verlassen.
Ich werde mich auf jeden Fall darum bemühen Euch auf dem laufenden zu halten, und sende Euch ganz herzliche Grüsse aus der Schweiz
Eurer
Marcel Bitter
Text Super Constellation Flyers Association Text Administration D Postfach 436 CH-4009 Basel
Also bis jetzt sieht es noch ganz gut aus, das die Connie Morgen Abend zu Euch kommt.
Ich werde Morgen den ganzen Tag in Zürich sein, und kann Euch also hier keine Nachricht mehr hinterlassen. Falls jemand von Euch in den Startlöcher steht um die Connie zu fotografienen, kann er mir gerne seine Handy-Nummer auf meine E-Mailadresse senden, ich schicke ihm dann nach dem erfolgten Take-Off in ZRH eine SMS.