Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.714 mal aufgerufen
 Salzburg Airport
Seiten 1 | 2
fleafly Offline

ATC Controller

02.09.2006 23:35
#16 RE: connie!?!? Antworten
"Low" Appraoch overshoot RWY 34

fleafly Offline

ATC Controller

02.09.2006 23:38
#17 RE: connie!?!? Antworten
Right hand downwind RWY34
Leider war die Sonne schon hinter paar Wolken und hat nur mehr den Gaisberg beschienen :(

fleafly Offline

ATC Controller

02.09.2006 23:42
#18 RE: connie!?!? Antworten

Final turn

fleafly Offline

ATC Controller

02.09.2006 23:45
#19 RE: connie!?!? Antworten
Nachdem ich die Conny schon 2 mal bei Airshows in Action gesehen is sich auch ein riskanter 1/60 Mitzieher ausgangen

Frage, hat die Connie eine Hupe eingebaut?
Weil beim rollen hat immer irgendwas gehupt und wir haben das Geräusch nicht lokalisieren können

So das wars von mir, leider war die Sonne wie gesagt weg Minuten bevor sie gelandet ist

Berni

PS: Alex, viel Glück morgen beim Knipsen
Und bring mir paar gscheite Pics mit

Superconnie Offline

Flugschüler

02.09.2006 23:58
#20 RE: connie!?!? Antworten

Herrliche und traumhafte Bilder, herzlichen Dank!

Die Crew hatte mir schon vorgeschwärmt, das sie sich mit Schnitzel und Tafelspitz mit Preiselbeeren und Sachertorte unter fräem Himmel im Gartn verpflegt hat, hmmm!

Der Rundflug vom Sonntag ist übrigens auf 14:30h geplant. Gut Schuss und gutes Wetter wünscht Euch

Marcel

Und unbedingt hier einmal vorbeischauen:http://www.superconstellation.ch

A-Floor Offline

Flugschüler

03.09.2006 00:30
#21 RE: connie!?!? Antworten

hättest doch des Stativ nehmen sollen *gg*

Superconnie Offline

Flugschüler

03.09.2006 10:55
#22 RE: connie!?!? Antworten

Hallo Freunde

Zitat Berni:Frage, hat die Connie eine Hupe eingebaut?
Habe ich ganz übersehen. Nein, das ist natürlich keine Hupe, dieses "Heulen" kommt von den Bremsmanöver!

Der 1/2 stündige Rundflug ist auf 14.00h geplant, kann aber etwas Verspätung geben.

Liebe Grüsse nach Salzburg

Marcel

PS. Für Souvenierjäger noch ein Geheimtip: beim Standort der Connie gibt es scheinbar nur ein kleinen Hag, wen Ihr irgend ein Pin, Bordmagazin oder eine Conniemütze ergattern wollt, macht Euch bemerkbar. Ich habe das mir der Crew so abgesprochen. (aber nur wen kein Zollbeamter in der Nähe ist)

fleafly Offline

ATC Controller

03.09.2006 14:28
#23 RE: connie!?!? Antworten

ich tipp mal dass der ganze Rauch da bedeutet dass sie gerade die Triebwerke starten

MD82 Offline

ATC Controller

03.09.2006 16:14
#24 RE: connie!?!? Antworten

Zwei Beauties (B757 und L1049) nebeneinander ist aber auch net schlecht
Spotting @ Blue Danube Airport Linz - http://linzspotter.info

B747-400 Offline

Privatpilot

04.09.2006 12:44
#25 RE: connie!?!? Antworten

@ Superconnie

Vielen Dank MArcel das du uns dieses
geniale Teil geschickt hast.
War super.

Grüsse
B747-400

Superconnie Offline

Flugschüler

04.09.2006 16:13
#26 RE: connie!?!? Antworten

Haben wir doch gerne gemacht, nur schade das ich nicht dabei sein konnte wer weiss vielleicht ein anderes Mal!

jetset20 Offline

Berufspilot

06.09.2006 09:29
#27 RE: connie!?!? Antworten

hi marcel!!

wirklich klasse das die connie salzburg besucht hat!!! ich hoffe ihr schaut bald mal wieder vorbei!!

http://www.austrianaviation.net/featureconnie.htm

Superconnie Offline

Flugschüler

06.09.2006 12:30
#28 RE: connie!?!? Antworten

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen Freunden und Fans von unserer Superconstellation ganz herzlich bedanken. Ich habe viele Anrufe und E-Mails erhalten, und es hat echt Spass gemacht Euch behilflich zu sein. Von unserer Crew weiss ich, dass sie Salzburg so richtig ins Herz geschlossen hat, und vom Empfang unheimlich begeistert waren.

Gerne würden wir Euch wieder einmal besuchen, nur können wir die Destinationen halt leider nicht selber aussuchen, sondern sind darauf angewiesen das wir von einem Veranstalter eingeladen werden, der sich dann auch an den Flugkosten beteiligt. Ansonsten würde ein Flug für unsere Mitglieder so teuer werden, dass sich das die wenigsten leisten könnten, und das ist nicht der Sinn unseres Vereines.

Auch für die tollen Bilder möchte ich mich bei Euch bedanken, speziell der "Connie air to air" von Gerhard Vysocan ist genial gelungen (ich habe ihn schon vorher im Flightforum.ch gesehen) Irgendwie sind wir ja schon alle ein bisschen verrückt, aber ohne solche Angefressenen würde es auch solche Projekte wie das der Connie nicht geben.

Ganz herzliche Conniegrüsse nach Salzburg

Euer

Marcel

Seiten 1 | 2
«« ryanair
HLX »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz