Die Crew hatte mir schon vorgeschwärmt, das sie sich mit Schnitzel und Tafelspitz mit Preiselbeeren und Sachertorte unter fräem Himmel im Gartn verpflegt hat, hmmm!
Der Rundflug vom Sonntag ist übrigens auf 14:30h geplant. Gut Schuss und gutes Wetter wünscht Euch
Zitat Berni:Frage, hat die Connie eine Hupe eingebaut? Habe ich ganz übersehen. Nein, das ist natürlich keine Hupe, dieses "Heulen" kommt von den Bremsmanöver!
Der 1/2 stündige Rundflug ist auf 14.00h geplant, kann aber etwas Verspätung geben.
Liebe Grüsse nach Salzburg
Marcel
PS. Für Souvenierjäger noch ein Geheimtip: beim Standort der Connie gibt es scheinbar nur ein kleinen Hag, wen Ihr irgend ein Pin, Bordmagazin oder eine Conniemütze ergattern wollt, macht Euch bemerkbar. Ich habe das mir der Crew so abgesprochen. (aber nur wen kein Zollbeamter in der Nähe ist)
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen Freunden und Fans von unserer Superconstellation ganz herzlich bedanken. Ich habe viele Anrufe und E-Mails erhalten, und es hat echt Spass gemacht Euch behilflich zu sein. Von unserer Crew weiss ich, dass sie Salzburg so richtig ins Herz geschlossen hat, und vom Empfang unheimlich begeistert waren.
Gerne würden wir Euch wieder einmal besuchen, nur können wir die Destinationen halt leider nicht selber aussuchen, sondern sind darauf angewiesen das wir von einem Veranstalter eingeladen werden, der sich dann auch an den Flugkosten beteiligt. Ansonsten würde ein Flug für unsere Mitglieder so teuer werden, dass sich das die wenigsten leisten könnten, und das ist nicht der Sinn unseres Vereines.
Auch für die tollen Bilder möchte ich mich bei Euch bedanken, speziell der "Connie air to air" von Gerhard Vysocan ist genial gelungen (ich habe ihn schon vorher im Flightforum.ch gesehen) Irgendwie sind wir ja schon alle ein bisschen verrückt, aber ohne solche Angefressenen würde es auch solche Projekte wie das der Connie nicht geben.