Vor allem, weil der Flughafen Salzburg "nur" einer von vielen Aktionären ist: die Gruppe um den Magna-Chef Wolf, Prevent, HypoAdria, Stadtwerke Graz, Flughafen Salzburg... jeder sitzt woanders, jeder hat die eigenen Ideen (siehe Maribor, siehe Klagenfurt). Mein "man sollte die SalzburgSpirit herauskaufen" war absolut nicht ironisch gemeint . Den Laden zusperren bringt ja nix, man schafft damit nur neue Probleme. Ab Salzburg und teilweise ab Graz laufen die Flüge ja nicht schlecht, schaut nach Linz, was passiert, wenn die Zürich-Airline die "Fliege" macht. OS will nicht, LX kann nicht, ein anderer Carrier will auch nicht, bleibt nur mehr Z2 übrig... Paris? Ich glaube kaum, dass AF die Linie sofort übernimmt.
Styrian Spirit hat alle Flüge am 24. März gestrichen. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage am 24. März ab 16:00 Uhr oder wenden Sie sich am 24. März ab 08:00 Uhr an unsere Reservierung unter der Telefonnummer +43 (0)5 08 05 - 1212.
Styrian hat Schulden auf eurem Airport, beteiligt ist der Flughafen soviel ich weiß (noch) nicht. A bissl a seeehr komische Geschichte das ganze, denn warum stellt man so kurzfristig die Flüge ein, wenn man angeblich auch ohne den Stadtwerken weiterfliegen hätte können Da muss man schon am Rande der Existenz stehen, wenn ich nicht einmal einen Rumpfflugplan aufrechterhalten kann, wie zB GRZ-SZG-ZRH...
Die Leute, die Geschäftstermine hätten und über Styrian eingebucht haben, tun mir leid. Mein Chef hat bereits von SZG-CDG auf MUC-CDG für Montag umgebucht...