Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 3.896 mal aufgerufen
 Salzburg Airport
Seiten 1 | 2 | 3
King Dingeling Offline

Flugschüler

15.12.2005 08:44
Wintercharter-Russen Antworten

Alle Russen im Dezember raus? (siehe Flugplanupdate)

Wollte eigentlich am 31.Dez nach Sbg kommen.

Bitte um Info.

mfg
King

fleafly Offline

ATC Controller

15.12.2005 09:33
#2 RE: Wintercharter-Russen Antworten
Hi

Also wenn du die Charterflugplan Übersicht durchschaust findest folgende Flüge am 31.12.

Airlines 400
Tu154M07450855VKO

Kras Air
Il9618001930DME

Ukraine Int.
Bo733div.div.KBP

Atlant Soyz
Tu154M16401810VKO

Atlant Soyz
Tu154M16501820VKO

King Dingeling Offline

Flugschüler

15.12.2005 10:21
#3 RE: Wintercharter-Russen Antworten
fleafly
Machst du guckst du auf den tagesplan für den 31.12. Nur eine TU 154.

mfg
King

clemens Offline

ATC Controller

15.12.2005 10:44
#4 RE: Wintercharter-Russen Antworten

dort steht aber auch

Datenstand 13. Dezember 2005, alle Angaben ohne Gewähr!

fleafly Offline

ATC Controller

15.12.2005 10:52
#5 RE: Wintercharter-Russen Antworten

ok,

guckst du aber auch dass der Tagesflugplan noch auf einem älteren Stand als die Charterübersicht ist

Verschieb hald deinen Besuch einfach auf den 2. Jan, wenn du da noch nichts vor hast

King Dingeling Offline

Flugschüler

15.12.2005 15:33
#6 RE: Wintercharter-Russen Antworten

Hab am 2.1.nicht freibekommen.Außerdem ist da net so viel los wie alle sagen.

mfg
Andi

jetset20 Offline

Berufspilot

15.12.2005 15:39
#7 RE: Wintercharter-Russen Antworten

anscheinend sind im moment 38 flüge angemeldet....

King Dingeling Offline

Flugschüler

15.12.2005 15:43
#8 RE: Wintercharter-Russen Antworten

und wennst die Linien-Maschinen wegläßt?!

clemens Offline

ATC Controller

15.12.2005 16:23
#9 RE: Wintercharter-Russen Antworten
In Antwort auf:
und wennst die Linien-Maschinen wegläßt?!

anscheinend kennst du salzburg im winter nicht, oder ??

mit 38 können nur charterflüge gemeint sein, auch wenn ich keine hintergrundinformationen habe ....

übrigends, so sah es heuer am vormittag des 2.1. aus:

jetset20 Offline

Berufspilot

16.12.2005 10:17
#10 RE: Wintercharter-Russen Antworten

@ tom

aber am samstag is doch gar nicht soviel platz für die ganzen russen!! oder????
soweit ich weiß is dieses jahr am samstag ned soviel los bzgl. russen...
wegen dem bettenwechsel können auch nicht alle kommen wann sie wollen...

mr. tupolev wird sich dann schon mal zu wort melden, ich glaub er weiß da genau bescheid.

gruß
jetset

Tupolev Offline

Flugschüler

16.12.2005 15:06
#11 RE: Wintercharter-Russen Antworten

Hallo

Es ist schon witzig für was ich mir die stundenlange Arbeit antue um solche Fragen zu beantworten und teilweise solche schwachsinnigen Meldungen zu lesen.... es tut mir leid wenn ich jemanden beleidige, aber wennst soviel Zeit investierst wird man schon recht wütend wenn man sowas liest!!!!!!

Mit gestern waren für den 2.1.2006 38 CHARTERflüge aus Russland, Ukraine sowie Weissrussland angemeldet
aber da einige so gescheit bzl. über INN geschrieben haben.... bitte fahrt hinein und schaut auch ein paar Bo752 und ein paar Yk42 an......

Am 31.12. ist wie der 24.12. nur die CSA kommt hier noch dazu. Krasair hat die Flüge zusammengestrichen wie alle Jahre......

und noch einen Tip.... lest vorher die Liste und dann schreibt herum.....
schöne Tag
Tupo

Big Mama Offline

Flugschüler

16.12.2005 18:14
#12 RE: Wintercharter-Russen Antworten
In Antwort auf:
Hallo
Es ist schon witzig für was ich mir die stundenlange Arbeit antue um solche Fragen zu beantworten und teilweise solche schwachsinnigen Meldungen zu lesen.... es tut mir leid wenn ich jemanden beleidige, aber wennst soviel Zeit investierst wird man schon recht wütend wenn man sowas liest!!!!!!

Hm, für die paar Zeilen brauchst du Stunden??? Mit Kritik/Fragen muss man leben können...

In Antwort auf:

Mit gestern waren für den 2.1.2006 38 CHARTERflüge aus Russland, Ukraine sowie Weissrussland angemeldet
aber da einige so gescheit bzl. über INN geschrieben haben.... bitte fahrt hinein und schaut auch ein paar Bo752 und ein paar Yk42 an......

Soll man jetzt raten was mit diesem Satz gemeint ist? Irgendwie kriegt man hier Antworten auf Fragen, die niemand gestellt hat? Wer redet hier was von INN?

In Antwort auf:

Am 31.12. ist wie der 24.12. nur die CSA kommt hier noch dazu. Krasair hat die Flüge zusammengestrichen wie alle Jahre......

Also um dein Jammerpost abzukürzen: Es kommen im Dezember keine Krasairmaschinen. Danke für diese Info. Wer sagt dann das nicht auch am 2. alles "zusammengestrichen" wird???

In Antwort auf:

und noch einen Tip.... lest vorher die Liste und dann schreibt herum.....

Nein, ich hab noch einen besseren Weg gefunden. Am 26.12. die Wochenvorschau auf der Flughafenhomepage anschauen. Da hab ich dann die Infos die ich brauche. Ohne für Fragen "geohrfeigt" zu werden.

In Antwort auf:

schöne Tag
Tupo

Ebenso.

PS: Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle: Wie man in den Wald hineinruft, so ruft es zurück. Würdest Du Dir wünschen in einem anderen Forum solche Antworten zu bekommen? Ich denke mal nicht. Fragen sind nie dumm, nur die Antworten heisst es so schön. Und warum glaubst Du stellen die Leute Fragen? Weil es eben NICHT so ersichtlich ist was wann wo in SBG kommt / nicht kommt. Geht auch nicht (Homepage aktuell zu halten ist eine Menge Arbeit, dass noch privat usw.) . Aber dann soll man doch bitte fragen dürfen.

PPS: Du hast im Grunde auch keine Fragen beantwortet bezüglich 2.1. ...

PPPS: Für mich ist Internet/Forum usw. eine Freizeitbeschäftigung bzw. Informationsquelle. Anscheinend ist es das bei Dir nicht (siehe erste Zeile)?

Ciao Mama

Tupolev Offline

Flugschüler

16.12.2005 18:29
#13 RE: Wintercharter-Russen Antworten

Hallo

ich lebe mit Kritik. Den Tagesflugplan updaten wir derzeit nicht, weil sich stündlich
was ändert. Ihr könnt die Liste Euch ansehen die ist aktuell, ich hoffe das versteht ein jeder,
weil ich lebe nicht nur für diese Honepage, was hier ein paar Forummitglieder offensichtlich am liebsten wollen...... wer suchet der findet auch der der unsere Daten herumkopiert !
und dann wir man blöd angemotzt..... da wird man heiss!!!!

schönen Tag
Tupo

Big Mama Offline

Flugschüler

16.12.2005 18:38
#14 RE: Wintercharter-Russen Antworten
Hallo,

nun kommen wir der Sache schon näher: Wenn man das GLEICH hingeschrieben hätte, dass sich stündlich was ändert und man deswegen nichts updated, dann hätte glaube ich auch keiner gefragt. Und das man nicht nur fürs Forum allein arbeitet versteht sich sowieso, das hab ich eh oben geschrieben. Auch habe ich nicht gemerkt das irgendwer motzt? Es sind halt nicht alles Erwachsene hier, ich würde das nicht so eng sehen.
Ich für mich bin nirgends wo bei anderen Foren dabei, und ich habe auch keine Daten irgendwohin kopiert.

LG
Big Mama

PS: Und nachdem ich jetzt euren Flugplan durchgesehen habe, ist die IL 96 eingetragen für 31., die kann ich also streichen nach deinem Wissen?

Kras Air Il96 1920 2055 DME UTE Megapolus 24.12-1.4.

Tupolev Offline

Flugschüler

16.12.2005 18:58
#15 RE: Wintercharter-Russen Antworten

Bitte mach das das beweisen kannst wie gut Du bist oder???
aber vorsicht es sind gerade 39 geworden upps

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz