Meiner Meinung nach bringt ein morgiger Ausdruck für den 2.1. rein gar nichts da wir ja wohl alle wissen das der überhaupt nicht stimmen kann. Es werden schon genügend auftauchen am 2.1. War ja bis jetzt noch immer so :o)
In Antwort auf:Hm, für die paar Zeilen brauchst du Stunden??? Mit Kritik/Fragen muss man leben können...
Muss diesbezüglich Tupolev beipflichten, für einen privaten Online-Flugplan sitzt man einige schöne Stunden dabei, wenn`s ordentlich sein soll. Ich weiß, wie anstrengend dies sein kann und bewundere alle (anderen), die sich eine solche Hock`n (noch) antun. Da wird er mir recht geben, ohne die Mithilfe anderer wäre sowas sowieso nicht möglich.
Darüberhinaus mache ich mir keine Sorgen, dass der Jännerbeginn in Salzburg fad werden könnte
schön das wir wieder zur allgemeinen diskussion zurückkehren können....
ich kann euch alle verstehen...für die salzburger spotter isses aber eigentlich auch nix anderes als für die auswärtigen spotter, nur das die anreise kürzer is! jedenfalls würden wir auch gerne wissen was genau kommt.... tupo kann ich gut verstehen, er macht sich in dieser sache sehr viel arbeit, und die derzeitige "ummelderei" der russen machts nicht lustiger....da tupo in diesem bereich teilweise für den airport bzw. mit dem airport sehr eng zusammenarbeitet kann man sich meistens auf seine auskünfte verlassen... obs wirklich 38, 45 oder nur 20 flüge werden sehen wissen wir wahrscheinlich erst am 2.1.!! also, bitte nagelt keinen fest (weder tom noch tupo oder sonst jemanden) - wir freuen uns über jeden netten visitor...!!!
so jungs, also, zammessen das beim russenfestival die sonne scheint, dann bringen wir die kameras zum glühen :-)
da die flugplanänderungen so zahlreich sind kommen wir leider mit dem updaten des tagesflugplanes nicht mehr nach, deshalb werden wir ihn in nächster zeit nicht mehr updaten bis wir eine gute lösung für dieses problem gefunden haben!
bitte schaut jetzt bei der wintercharterliste nach, bzw. eine woche im voraus unter airport>szg aktuell dort findet ihr im überigen bereits die vorschau für den 2.1. - wünsche euch schonmal viel spaß beim lesen....es sind doch mehr als 3-4 russen geworden...!
Es ist viel geschrieben worden und nun haben wir es Euch präsentiert. Das Problem wird sein, dass sich da noch viel ändern kann.. z.B. in einer Minute kann eine ganze Kette weg sein, aber vielleicht kommt für die VIM Avia etwas netteres und Grösseres.... mehr demnächst..... gn Tupo