tom
15.11.2005 18:19
also das is jetzt echt ärgerlich!!! aba gut dass ichs noch rechtzeitig gelesen hab, danke!
ja, schön langsam wirds mühsam!!!
aber zum glück kam die information früh genug! wir hätten auch alle am flughafen stehen können!!
anscheinend bleibt der scheich heute in genf und kommt eventuell morgen! weitere infos folgen!
gruß jetset
QR 380
15.11.2005 19:59
Es ist gut jemanden mit Connections zu haben. In gewissen
Situationen wie heute ist sowas unverzichtbar.
Ich hoffe, die T 7 kommt einigermaßen pünktlich. In MUC ist sie mit fast 40 min delay rausgegangen.
Sorry, habe 2. Seite nicht gelesen.
A380
16.11.2005 19:53
Weiß jemand schon wann der Scheich kommt??
Gruß A380
morgen donnerstag ca. 15:00 uhr geplant...hab die genauen zeiten nicht mehr im kopf...
glaube 15:10-16:00 oder so...
gruß jetset
übrigens soll heute auch noch eine ues avia yk40 kommen...
zeiten leider noch nicht bekannt! eigentlich 9:30-10:15, aber bisher gibts keine bestätigung. normalerweise sollte ja schon eine departure meldung aus kiew da sein!
ues avia - vielleicht ein kleiner saudi?
gruß jetset
UAS avia doch schon um 9:10!
laut flughafen hp kommt morgen mittwoch um 11:30 uhr wieder eine t3 !!!
t7
uups
naja eine boeing 333 wäre doch auch mal was ???
wahnsinn ... dieses Mal ist der Flug nicht andauernd verschoben worden
dafür dauert aber das einladen heute länger
aber dazu wird tom sicher was sagen können... soweit ich gesehen hab kam die maschine pünktlich um 11:30 rein, um 13 uhr sollte sie raus.... und um 13:15 stehen die container noch immer vorn flieger...
das wird sicher seinen grund haben...vielleicht hatte der prinz ja seine badscherl noch ned eingepackt!
gruß jetset
Sie ist kurz nach 14 Uhr raus. War auch wieder die HZ-AKF.
Grüsse B747-400
In Antwort auf: dafür dauert aber das einladen heute länger ich weiß - war saukalt - aber es hat sich ausbezahlt solange zu warten
hier zwei pics von heute:
dann zahlt sich so ein saudi-besuch ned nur für die wirtschaft und die spotter aus, sondern auch für die rampler
Info
| - Das Forum zieht um!
Salzburg Spotters
| - Salzburg Airport
| - Salzburg Bilder
| - Austrian Airports
| - Luftfahrt International
| - Off Topic
Sprung