welche airlines fehlen eurer meinung am salzburg airport???
für manche ist die VO F70 nicht optimal am frankfurt kurs.... ich würde lieber easyjet als ryanair hier sehen... und ich würd auch gerne mal die intersky in SZG sehen, meiner meinung nach keine schlechte airline!!
Zum Arbeiten ist die Fokker 70 nicht ideal, vor allem der hintere Laderaum. Der ist ca. 4 m. lang und nur knapp 70 cm. hoch, also im Liegen die Koffer schlichten, ist fürs Kreuz nicht grad ideal, die Fokker 100 oder Boeing 737-600/700 wären besser. Was Easyjet angeht, lasst euch überraschen, unser Management ist in Verhandlungen und angeblich schaut es gar nicht so schlecht aus, aber Gerüchte gibt es viel am Airport!!
Ja wäre echt super wenn Easyjet nach Salzburg kommen würde! Dieser Schritt wäre auch vollkommen nachvollziehbar wenn man sich die Routemap ansieht. In Richtung W>O wird zwischen Basel und Bratislava und von N>S zwischen Prag und Ljubljana überhaupt nichts angeflogen! Und zwischen hier und Köln gibt es sogar überhaupt keinen Abflughafen. [mal MUC ausgnommen]
Was ich mir aber schon seit längeren wünsche wär ein zivile Red Bull-Airline die ab Salzburg operiert. Das Geld für sowas wäre ja da. Aber ich befürchte dass ein Red Bull Billigflieger wohl ein Wunschtraum von mir bleiben wird.
Zitat von AirporttomWas Easyjet angeht, lasst euch überraschen, unser Management ist in Verhandlungen und angeblich schaut es gar nicht so schlecht aus, aber Gerüchte gibt es viel am Airport!! Gruss TOM
Habe soeben gelesen das Easyjet eine neue Basis in Mailand mit 3 A319 eröffnet. Wäre doch toll wenn eine Strecke Mailand - Salzburg heissen würde.
die haben ja auch einen hub in berlin (falls HLX mal nimmer will oder zuviel reduziert), und stansted wäre sowieso der hit...
hoffen wir das sich die skyeurope routen über den winter gut entwickeln, vielleicht haben wir ja eine chance das die airline in szg bleibt... haben ja auch einige flieger bestellt