Mein persönliches Ranking, da ich doch tagtäglich mit den Fliegern zu tun habe:
01: HLX 02: Niki 03: Sun Express 04: Styrian 05: Air Alps 06: Lauda Air 07: Nouvelair 08: Pegasus 09: Astraeus 10: First Choice 11: Austrian Airlines Group 12: Excel Airways 13: LTU (Lauter arrogante Flugbegleiter) 14: Ryanair (Gottseidank haben wir sie, ist ein Bombengeschäft, aber zum Arbeiten, Koootz)
Du meintest wohl, russische Airlines, oder? , diese sind zwar für euch Spotter schön anzuschauen, für uns Arbeiter aber zum, naja, das sag ich hier lieber nicht!!
doch doch, die tu is super zum arbeiten. es stinkt auch nicht nach einer torletten-bärenhölen alter käsefüßeschweißgeruch mischung gell tom. aber das coolste an der tu ist der schlüssel vom frachtraum, mit dem der pilot dann immer daherkommt. ich hätte ein suuuper cokpitfoto, wo der pilot und der co voll in die linse grinsen, und dann den navigator zusammengeschissen haben, weil er es mir erlaubt hat fotos zu machen. auch eines vom saudicokpit des jumbos und eines der IL hab ich auch, in der hat mich sogar der captain selber auf seinem pilotensitz fotografiert. das war ein glücklicher zufall, den sonst wird man ausgejagt wenn du ihnen mit der kamera kommst!