Roger Sir! (Hab ich natürlich schon vorher gemacht sonst würd ich s auch ned behaupten dass sie nur 2 mal Mo-Fr fliegen)
Bin dann aber blöderweiße draufgekommen dass sie erste ab 12.01. so oft fliegen, was mich aber wieder freut weil sie in dem Zeitraum wo ich geschaut hab am Wochenende einen zusätzlichen Flug einschieben
Ich weich etwas vom eigentlichen Thema ab, aber weiß wer wieso am 28. Oktober der Ryanair Flug am Abend erst um 22:00 ankommt und um 22:25 rausgeht??
Ich hab nämlich auf dem Ryanairflug der am 28. Oktober am Abend Salzburg nach STN verlässt Tickets gebucht und möchte Fragen ob eine 737-800 um diese Uhrzeit überhaupt noch in Salzburg starten darf? Nicht dass wir dann in SZG fest sitzen weil sie nicht rausgehen darf und wir dann den Anschluss am 29. nach AMS verpasse.
Warum der Flug so spät geht, weiss ich auch nicht, aber ich kann dich beruhigen, eine B 737-800 darf bis 23.00 Uhr starten, weil sie in die Kategorie Chapter III fällt, ältere und lautere Modelle wie z.B. TU154, B 737-200, MD 80 usw. dürfen nur bis 21.00 Uhr landen bzw. müssen um spätestens 22.00 Uhr wieder draussen sein!!