Heute war ab Mittag ein A380 in Oberpfaffenhofen für Tests. Leider relativ hoch. Aber dennoch machbar. War seit gestern als Gerücht im Umlauf und erst heute vormittag confirmt.
Und ich hab ihn sogar gesehen wie er in relativ geringer Höhe über den HBF in München flog. Naja wie auch schon in unserem Telefonat gesagt,hatte Kamera zwar dabei aber leider ausgeschaltet ,für einen Notschuss hätte es auf jeden Fall gereicht . Aber so kann ich ja sagen das ich ihn immerhin schon mal gesehen habe. Und wenn er in Obi eh recht hoch war ist es eh gut das ich dann nicht mehr hingefahren bin.
Ich hab dann noch vorm Haupteingang des HBF eine Viertelstunde gwartet in der Hoffnung er zieht noch mal so ne Schleife aber leider hat er mir nicht mehr den Gefallen getan.
finds ja nur traurig, letztes mal als er da war wurde im br-fernsehen der jumbo zerissen....weil ja diese fliegende weißwurst a380 soviel toller is.... probleme müssens ja genug haben mit dem teil, sonst würdens ned die auslieferung zurück verschieben
Wobei alt immer ein bisserl relativ zu sehen ist. Das ist so : Im Gegensatz zu dir bin ich alt, wenn du aber des Nächtens um die Häuser ziehst, schaust du dann am anderen Tag älter aus als ich.
Ich habe heute schon Bilder im Fernsehen über den A 380 in Oberpfaffenhofen gesehen. Dort werden dir Wirbelschleppen getestet. Ich möchte euch allen den TV-Sender N24 ans Herz legen. Die bringen immer sehr viel über die Luftfahrt.
Sie zeigen auch viele Dokus über die Luftfahrt. Schaut einfach mal rein.