- die verhandlungen über einen täglichen dub kurs mit fr sind angeblich in der endphase! - ne plant ab sommer 06 eine weitere destination ab szg anzufliegen!
die gerüchte hören sich ja gut an! allerdings, woher hast du das gerücht mit DUB??? soweit ich weiß is man mit der ryanair (vertrag, vorgehensweise usw.) nicht so zufrieden... also könnt ich mir den DUB-kurs nur als charterkette während der wintersaison vorstellen...
ausser es hat sich was total verändert...???
übrigens kommt frau rice anscheinend ende jänner nach salzburg, kann das jemand bestätigen???? ich glaub am 28., hat mir einer vom fanclub erzählt!
das mit fr hab ich schon von ein paar leuten gehört, jetzt steht es auch auf der hp vom stefan und unter speednews.at gibts auch was zu lesen ...
also ich persönlich finde fr auch nicht grad soooo toll (mal von den pax zahlen abgesehn)
da wäre easyjet vielleicht doch die bessere lösung ... (*träum*) (potenzial wäre durchaus vorhanden, ich sag' nur italien ...)
andererseits kann ich auch den flughafen verstehen, die nicht alles den low cost airlines überlassen wollen ....
aber auf der anderen seite hat doch fr ne menge 738 bestellt, und die müssen ja auch irgendwie fliegen ... vielleicht muss fr die taktik daher ein wenig ändern ??
das mit condoleezza rice scheint mehr als ein gerücht zu sein ... freun wir uns auf eine 757 der besonderen art und auch auf die sicherheitsbestimmungen
- Ryanair plant ab Dublin 20 neue Routen. Ab kommender Woche soll der Sommerflugplan zu buchen sein, dann wird man wissen, ob DUB-SZG dabei ist. Die Chancen stehen ...
- Ebenso soll Richtung London-STN was im Busch schein, auch hier sollte man nächste Woche aufpassen.
- Wenn wir schon bei "etwas im Bus(c)h" sind, dann sollte man auch das Gerücht erwähnen, dass es auch geringe Chancen auf eine Verlegung des EU-Amerika-Gipfels nach Salzburg gibt... Zudem könnte SZG als gateway für bis zu zwei Ministertreffen in Bad Ischl dienen. Das Außenministertreffen mit "Conny Reis" wird nicht die einzige Veranstaltung in eurer Region bleiben.
Übrigens schicken die Amis neben der VC-32 auch gerne 1-2 zusätzliche Jets mit, ua BBJ oder auch sogar E-4.
naja, wär ja schön wenn ryr die dublin route startet!!! da sieht man das ich in letzter zeit zuviel gearbeitet hab und die gerüchte an mir vorbei liefen :-)
bzgl. amis... teilweise flog sogar eine dc-10 mit, aber die zeiten sind wohl leider vorbei!! aber sicherlich können wir uns freuen!!!
Ist zwar kein Gerücht mehr aber vielleicht interresiert es jemanden. Thomsonfly fliegt im Sommer 3xwöchentlich Salzburg-Coventry (Mi,Fr und So). Flüge können bereits gebucht werden.
Auf das gerücht das Langstreckenflüge mit AUA/LDA Stattfinden. Geplant war es aber es ist nicht gemeldet für diesen Zeitraum. Das da eigens Crews nach SZG kommen... naja das ist erher fraglich weil die AUA spart doch an allen Ecken.... wie man wieder am 24.12. in Salzburg sehen musste und dadurch viele Ihre Anschlüsse versäumten....