@clemens will Z2 marburg ganz auflassen?? das wird die slowenischen investoren gar ned freuen...obwohl, nachdem ja anscheinend ein neuer geldgeber da is braucht man die vielleicht nimmer?????
Corendon kommt bei uns anstelle der 82'er () aus bzw. nach Bodrum. Der A300 dürfte durch NG B738 + ???? ersetzt werden. Ganz durchschaut habe ich die Sache noch net, weil a bissl ein hü und hot ist. Nachdem aber die MNG-Pax-Flieger bei den Brokern gelistet sind, kann man davon aus gehen, dass er nicht kommt der A300.
Korrekt, MBX und KLU (!) werden derzeit vom Staribacher geprüft. Scheint so, als wollen die Grazer Stadtwerke die beiden Destinationen rausnehmen, wenn dort die Rentabilität zu gering ist (meiner Ansicht nach ja). Die Sache kann aber auch nach hinten los gehen, wenn irgendein Investor sich dort unten zurückzieht. So wie ich's verstanden hab, ist der Einstieg der Grazer Stadtwerke noch gar nicht fix.
Am sinnvollsten wäre es, die "SalzburgSpirit" mit 2-3 Flieger rauszukaufen und eigenständig zu fliegen.
Gerücht ist es eher nicht, eher eine kleine Randbemerkung: in der aktuellen TravelExpress beantwortet Tim Clark, Präsident der Emirates, auf die Frage, ob Emirates eines Tages nach Salzburg fliegen werde: "Ich sage niemals nie."
ich will ja keinem den spaß verderben aber ich habe erfahren (aus einer zuversichtlichen quelle) das der A310 nicht nach szg fliegt! ihr werdet wahrscheinlich genauso entzetzt sein wie ich naja vieleicht kommt ja was anderes was genauso gut ist... mfg mario
wäre super wenn du deine "zuversichtliche" (sollte das nicht zuverlässig oder so heißen?) quelle angeben könntest...
emirates möchte mehr als einen frachtflug nach österreich durchführen, das war von anfang an so geplant...ein flug findet jetzt ab wien statt... emirates in wien möchte sich im moment zum thema "frachtflug ab SZG" nicht äussern, was ja schonmal kein dementi is!
nein. ich weiß genau so viel wie ihr... ich habe es von einem fluglotsen im tower erfahren! er hat gesagt es sei wirklich nur ein gerücht... mir wäre es auch lieber wenn er kommt. jumbo