Am Montag den 24.07. kommt ja eine A319 von Iberia aus Madrid? Ist der Flug vielleicht für Real Madrid die ja ein Trainingslager in Irdning in der Steiermark haben ? Weiß das vielleicht jemand ?
apropos audi: ab wann kann man wieder zu den spotterhügeln, wo man einen super blick auf das vorfeld hat und die flugzeuge die landebahn verlassen? als ich das letzte mal am flughafen war, konnte ich nicht hinüber, weil der parkplatz von neuen autos besetzt war und ein riesiges zelt da war.
das letzte Mal ist mir wie ich da vorbeispaziert bin sogar eine Geldstrafe angedroht worden ... aber wo sind wir bitte?
Von den Securitas Leuten einfach ned einschüchtern lassen und durchgehen bzw. mit dem Bike einfach durchradeln und die Leute ignorieren ... was könnens schon grossartig machen?
A-Floor hat sogar ein kleines TT Fotoshooting machen dürfen
hi! ich war heute am flughafen, der bereich ist zwar noch gesperrt, weil ein paar Bauarbeiter mit LKW's einen Hügel abtransportieren, aber man kommt ohne Probleme zum Hügel! mfg alex
In Antwort auf: ich war heute am flughafen, der bereich ist zwar noch gesperrt, weil ein paar Bauarbeiter mit LKW's einen Hügel abtransportieren, aber man kommt ohne Probleme zum Hügel!
Die tragen aber eh die Hügel gleich beim Parkplatz ab und ned unseren SPotterhügel beim Exit 4
zurück zum Topic:
Nächsten Dienstag kommt der FC Zürich an Board eines Swiss RJ-100 zu uns ... Chancen für einen Star Alliance oder Zurich Airport Shopping Flieger dürften nicht allzuschlecht stehen
hi! als ich da war (von etwa 11:30 bis 17:30), haben sie die hügel nebem dem langzeit-parkplatz abgetragen, bei den Spotterhügeln war kein bagger. hoffentlich ändert sich das nicht!