Servus Leute, ich hätte jede menge Bilder, finde aber nirgens bei den Fotos die Option einige hochzuladen Ich hab ja auch letzten Sommer und im Winter am Airport gearbeitet, und war sozusagen nah am Ball. Es würde sich doch anbieten, den Spottern die Möglichkeit zu bieten ihre Schnappschüsse hochzuladen, ausser ich habs übersehen ( ).
Ich finds echt gut, das sich auch mal bei den Salzburgern was tut! und "Wutz" alias Airporttom, wird zeit das du dir nun auch eine bessere Kamera zulegst
Ich nehme an du meinst so eine Seite wo man Bilder direkt auf unsere Homepage hochladen kann (sowas alla airliners.net oder jetphotos.net)?? Da muss ich leider sagen dass uns - zur Zeit noch - das nötige know-how fehlt. Hard- bzw. Softwaremäßig würde so einer Funktion nichts im Weg stehen, aber leider besitzen die Leute die an der Homepage arbeiten noch nicht das Wissen eine solche Funktion durchzusetzen, aber es wird daran gearbeitet dieses fungierte Wissen zu erlangen! Ich hab hald noch niemanden gesehen der rein aus Insinkt perfekt PHP, SQL und ASP.net programmieren kann ... Sollte sich ein solches 'Wunderkind' unter euch befinden bitte bei administrator@salzburgspotters.at melden!
Dein Beitrag hat mich aber auf eine gute Idee gebracht!
Ich werde in Kürze (DI od. MI) einen neuen Thread eröffnen wo ich genaueres schreiben werde...
Ick hab jo sowieso keene Zeit zum fotografieren wegen lauter Arbeit, weil neue Leute wolln se ja nicht, effizient arbeiten mit dem Personal, des mir ham, neent sich des !!
Jaja tom, aber den wahnsinns stress hast aber nun auch nicht, für fotos ist immer zeit
Evtl. könntet ihr ja, bis das mit der fotogalerie klappt selber einige bilder reinstellen? ich schick euch einige und ihr stellt sie dann rein, keine flut von bildern, aber einfach stückchenweise aufstocken.
Es wäre ja dann auch eine aufgliederung von vorteil, damit die übersicht bei 1000 enden von bildern nicht verloren geht. (zb. privatmaschienen, militärische fluggeräte, lienienflugzeuge, sonstiges fluggerät, evtl. detailbilder) jetzt aber bitte nicht als klugscheisserei auffassen, eher als anregung.
Wir müssen hald noch überlegen wie wir das am gscheitesten machen sollen damit es für alle 'Parteien' so einfach wie möglich ist Bilder zu senden bzw. diese online zu stellen. Darum hab ich auch geschrieben dass ich mich in kürze noch mal melden werde. (DI od. MI)