hallo leute, man kann ja den Flugsimulator 2004 auch über lan spielen... jetzt wollte ich fragen ob es da auch eine software gibt wo dann einer den fluglotsen "spielen" kann?? wo dieser die anderen flieger am radar sieht?? auf http://www.vac-sag.org gibt es ja sowas auf serverbasis via internet..
da wirst dich wohl leida noch bis auf den release des fsx gedulden müssen; in der deluxe edition gibt es eine fluglotsen funktion. sonst fällt mir eigentlich nix ein. aber wenn du via internet als virtueller pilot für eine virtuelle airlines fliegen willst; kann ich dir diese seite empfehlen:
Also ich kann jedem nur VACC-SAG nur empfehlen! Hab mich da gestern registriert ung meinen ersten Flug als AUA9635 von LOWI nach LOWS gemacht. Installation war bis auf kleinere Probeleme mit der Firewall ganz einfach. Und die Lotsen sind echt super nett, aber wenn man sich etwas im Flugfunk auskennt lauft alles wie geschmiert. Jedenfalls hat der VIE Center Lotse gemeint er hat gar ned gmerkt dass ich neu bin naja aber siehst dann eh morgen bei einem kleinen Testflug bei mir