ob er wirklich kommt glaub ich erst wenn er am Vorfeld steht
aber zumindest wenns wirklich den Linienflug nach Wien nach SZG verlängern dann müssten sie mind. die 767 schicken. Ab Wien fliegt ja - soweit ich weiß - die 737 und die reicht für die Verlängerung sicherlich nicht aus. 747 wär aber sicherlich der Hammer
Zitat von B747-400Jedes Jahr ein neuer Transaero 747 Thread Ganz toll
was willst du mit deinen beitrag bezwecken ??
sollte man vielleicht einen einzigen tread mit der überschrift 'flugverkehr salzburg' öffnen, wo man sich zuerst durch 300 antworten wühlen muss um endlich den ektuellen beitrag zu finden ????
übrigends ist dieses forum gerade einmal ein jahr alt, und wenn du dich mal umsiehst, wirst du lediglich einen beitrag vom letzten jahr finden, welcher über die UN 747 handelt. Findest du es besser diesen alten tread wieder aus der versenkung hervorzu kramen ??? sorry aber was vor einem jahr war, ist geschichte!
Passend zu diesem Thema das aktuelle Air Mail vom Salzburg Airport:
============================================== Transaero plant Moskau-Linie ab November! [16.08.2006]
Die private russische Airline Transaero, die bisher in der Wintersaison Salzburg im Charterverkehr mit Boeing 737 und 767 anflog, weitet ihr Liniennetz ab Oktober nach Österreich aus.
In diesem Zusammenhang hat die Airline, die vom modernen Moskauer Domodedovo Airport aus ausschließlich mit westlichem Fluggerät operiert, bekannt gegeben, ihre neuen Moskau-Flüge nach Wien zweimal wöchentlich nach Salzburg verlängern zu wollen. Transaero-Repräsentant Dr. Stefan Varga konnte jedoch kurzfristig noch keine Angaben über Flugtage und Fluggerät machen.
Russen-Jumbo mit 460 Plätzen nach Salzburg Transaero wird nach eigenen Angaben in der kommenden Winterchartersaison eine Boeing 747 Jumbo Jet an Samstagen nach Salzburg einsetzen. Damit ist Transaero die erste Airline, die einen Jumbo Jet regelmäßig im Charterverkehr nach Salzburg bringt. Einzelflüge mit B747 im Charter wurden bisher von Aer Lingus und Olympic Airways durchgeführt.
Ich mich beruhigen,hab mich ja noch nicht mal aufgeregt. *gggg* Aber das mit Spam ist halt so ne Sache, meine Meinung und dazu steh ich. Sollten halt schon sinnvolle Sachen reingestellt werden und keine Träumereien.
Zitat von B747-400 Sollten halt schon sinnvolle Sachen reingestellt werden und keine Träumereien.
da kommen endlich mal ein paar antworten hier in diesem FORUM und schon muss man sich anhören, dass man SCH*** schreibt, sorry aber da kann ich nicht ruhig bleiben. ist es denn besser wenn das forum hier weiter so ruhig besucht wird, und man froh ist wenn es mal einen eintrag pro woche gibt ?? sorry aber dann schließt das doch das ganze hier! und schreibt brav eure news aber vorsicht vielleicht vergesst nicht sie auch mal zu aktualisieren ;-)
und nur weil ich geschrieben habe dass es heuer theoretisch möglich ist, dass eine IL86 nach SZG kommt, soll das SPAM sein ???
Schließe mich jetset20 an, ABWARTEN! Transaero muss die 480 Plätze erstmal den Tour Operators verkaufen. Bis Weihnachten ist es ja noch ein Weilchen. Spotting @ Blue Danube Airport Linz - http://linzspotter.info
ich weiß jetzt echt ned warum du so ausflippst! ich denke so ein forum sollte man recht locker sehen und jeder sollte schreiben können was er möchte!! drum hab ich deinen zweiten tso747 thread stehen lassen. wenn mr. 747-400 den jumbo als unrealistisch ansieht dann is das seine meinung die er hier auch reinschreiben darf oder? vielleicht kann man das ganze einfach in einer diskussion klären und nicht auf diese weise!! von *SCH***" hab ich auch nix gelesen... das eine il86 theoretisch nach SZG kommen kann is theoretisch richtig, aber wenn mans so sieht is theoretisch alles möglich....definitive anfragen, anmeldungen oder bereits umgebaute flieger gibts noch nicht!
ich finde deine reaktion ziemlich überzogen...und was hier alles so SCH*** kannst du gerne in einer privaten nachricht an mich näher erleutern!!
ich schreib dir eine PM damit dieser thread nicht gänzlich off topic wird ;-) nur so viel: es geht nicht um irgendwelche fakten oder meinungen sonder die art hier im forum. ich bin halt der meinung, dass es besser ist, wenn man mehrere threads hat, anstatt wie beispielsweise im MUC forum einen einzigen, wo man (meine meinung) am schluss gar nichts mehr findet. Außerdem finde ich, dass ein forum dazu da ist, nicht nur informationen sondern vielleicht auch andere sachen, welche aber direkten bezug zum salzburger flughafen haben sollten, hier reinzustellen. ich finde es nur schade, dass dieses forum nicht öfter genutzt wird. (wie kommt das nur??) persönlich finde ich, dass ich keinen SPAM schreibe. für das wort mit SCH entschuldige ich mich ;-)