Es scheint auch dem ehemaligen Playmate "Gitta Saxx" bei der Air Challenge 2006 gut gefallen zu haben. http://www.gitta-saxx.de
Allerdings sollten wir den tragischen Zwischenfall (Absturz der Pitts Special) nicht vergessen. Die Fotos, zu sehen in meinem vorhergehenden Posting, im 6. und 7. Bild von oben. Bild -6- kurz vor dem Absturz. Bild -7- unmittelbar nach dem Absturz. Bekanntlich ist das Flugzeug wenige Sekunden später gesunken.
Zum Abschluss ein Feuerwerkspektakel.
Die Fotos wurden, im Interesse eines schnelleren downloads, bewußt stark in Grösse und Qualität reduziert!
In Antwort auf:mr. aircanon hat ja bei mir gelernt!!
Ich leugne nicht von dir, in frühere Zeiten, ein paar wertvolle Tips bekommen zu haben. Aber alles Andere ist reines Talent!
Bei der DC6 bin ich aber schon etwas nervös geworden. Die kam "verdammt" spät daher. Noch ein paar Minuten und die Sonne wäre hinter dem Berg untergegangen. Kaum auszudenken *SCHOCK*
wenn du tips zum thema knipsen brauchst kannst du uns einfach eine private message schicken oder uns per mail kontaktieren... wenn du lust hast mit einigen salzburgspotters knipsen zu gehen wird das sicher auch klappen...
und wenn du noch infos zu gitta sax brauchst...da is der herr aircanon zuständig