eine bekannte des prinzen war einkaufen bei uns und teilte mir mit das diesen sommer desöfteren die 747 und 777 der saudi arabian kommen würde, unteranderem die 777 eben am do. also im flugplan steht zwar nichts, hoffe aber das die quelle vertraulich is
wow, das wäre ja voll cool, wenn der jumbo und die triple seven zu uns kommen würden. nächsten samstag ist auch sehr viel los am salzburg airport, da landet under anderem ein british midland airbus a320.
Zitat von clemensim online flugplan scheint die md90 jetzt nicht mehr auf ... gestrichen ??
Ich kann mich erinnern das war letztes Jahr auch einmal. Da Stand für Sonntag eine B747SP im Flugplan und zwei Tage vorher verschwand sie aus dem Flugplan. Ist dann aber ganz normal gekommen.
mhhh, ja es ist normal, dass die sv flüge aus dem flugplan wieder verschwinden, aber letztes jahr war es eigentlich immer so, dass sie am vortag rausgenommen worden sind ...
es bleibt uns wohl nichts anderes übrig als einfach rauszufahren und abwarten ob sie kommt oder nicht... naja wir werden ja sehen ob sich der scheich blicken läßt...
Zitat von fleaflywar die N737CC von Mideast Jet just for Info ciao bairni
thanx for info, hehe, dürfte sich aber trotzdem um einen VIP-flug gehandelt. auf dem foto ist ne limosine und noch ein begleitendes auto zu sehen. weiss wer details?
In Antwort auf: Ich kann mich erinnern das war letztes Jahr auch einmal. Da Stand für Sonntag eine B747SP im Flugplan und zwei Tage vorher verschwand sie aus dem Flugplan. Ist dann aber ganz normal gekommen.
Auf sowas würd ich heut auf alle Fälle wieder tendieren.... Werd sicher rausschaun, besonders bei so einem Wetter wie heut wo man eh nicht viel machen kann