Ich weiß nicht wies euch geht, aber wenn ich manchmal auf der Terrasse steh überkommt mich so ein Verlangen die Passagiere zu zählen.
Daum hier mal ein paar aktuelle Paxzahlen. Von mir händisch gezählt
In Antwort auf: Dienstag, 11. April
NE1121 735 aus Barcelona 115 Passagiere - 86% Auslastung
NE1122 735 nach Barcelona 130 Passagiere- 97% Auslastung
FR5643 738 aus Charleroi/Brüssel 127 Passagiere- 67% Auslastung
FR5644 738 nach Charleroi/Brüssel 166 Passagiere- 87% Auslastung
In Antwort auf: Mittwoch 12. April
NE115 735 aus Manchester 83 Passagiere- 62% Auslastung
NE116 735 nach Manchester 94 Passagiere- 70% Auslastung
OS252 CRJ aus Düsseldorf 22 Passagiere- 44% Auslastung
OS253 CRJ nach Düsseldorf via Linz 13 Passagiere- 26% Auslastung
Sehr erfreulich dass die Charleroi Route gleich so gut angenommen wird Sky Europe Flüge sind eigentlich auch nicht so schlecht ausgelastet wenn man bedenkt dass der durchschnittliche Passagierladefaktor bei 74,4% liegt
Die Palma-Maschinen von Niki würden mich interessieren Bei uns in Linz sind die Maschinen seit Anfang Mai sehr gut ausgelastet bis voll. Spotting @ Blue Danube Airport Linz - http://linzspotter.info
In Antwort auf: Die Palma-Maschinen von Niki würden mich interessieren Bei uns in Linz sind die Maschinen seit Anfang Mai sehr gut ausgelastet bis voll.
hi! wie sind eigentlich die auslastungszahlen bei den gesamten austrian airlines flügen? kann man das irgendwo nachlesen? ich hab gehört, dass es um die AUA nicht sehr gut steht und dass daran gedacht wird, dass die Lufthansa die AUA übernimmt. Ich finde, dass die AUA auf jeden Fall selbständig bleiben sollte!! was haltet ihr davon?
egal was für ein mann da vorne dran steht, sie schaffen es nicht.... ab den bundesländerflughäfen gäbe es gute chancen mit kleineren fliegern a geschäft zu machen... zb. könnte man mit einer F100 sicher ab SZG fliegen, HLX zb. beweist das ja... aber die aua is halt eine wiener airline...
Zitat von jetset20ab den bundesländerflughäfen gäbe es gute chancen mit kleineren fliegern a geschäft zu machen... zb. könnte man mit einer F100 sicher ab SZG fliegen, HLX zb. beweist das ja... aber die aua is halt eine wiener airline...
Will man in Wien - egal ob im Unternehmen selbst oder bei den "VIE-Fans" - nicht hören Es gab/gibt aber schon Überlegungen, als "Notwehr" gegen die Billigflieger freie Jets ab Innsbruck, Linz und Salzburg zu gewissen Destinationen in Norddeutschland und Südskandinavien zu schicken. Nur: Die Innsbruck-London-Linie hat ja bewiesen, dass die AUA nicht in der Lage ist, potentielle Sekundärlinien positiv betreiben zu können.
Erinnert euch nur mal um den Linz-Salzburg-Brüssel-Pseudo-Flug... Spotting @ Blue Danube Airport Linz - http://linzspotter.info