Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.137 mal aufgerufen
 Luftfahrt International
Seiten 1 | 2
jetset20 Offline

Berufspilot

02.04.2006 11:52
sprachlos.... Antworten

is das ein fake oder is da einer a bisserl verrückt???

http://www.airliners.net/open.file/1025605/L/

übrigens auch ein shot von der ganz feinen sorte...:
http://www.airliners.net/open.file/0967250/L/

Airporttom Offline

ATC Controller

02.04.2006 12:19
#2 RE: sprachlos.... Antworten

Vielleicht hat da wer das Fahrwerk wegretuschiert , womöglich war´s "Mucs" aus dem Münchner Forum, siehe hier:

http://www.mucforum.de/showthread.php?t=3289

Gruss

TOM

Airporttom Offline

ATC Controller

06.04.2006 06:44
#3 RE: sprachlos.... Antworten

Hier nochmal aus anderer Position: http://www.airliners.net/open.file?id=1027487

Geil,oder?

jetset20 Offline

Berufspilot

06.04.2006 07:48
#4 RE: sprachlos.... Antworten

wahnsinn...die machen wohl öfter so einen scheiß...

zittern darf der nimmer :-)

fleafly Offline

ATC Controller

24.07.2006 14:39
#5 RE: sprachlos.... Antworten

Der hier ist aber auch nicht von schlechten Eltern
Gerade dass er nicht den Stacheldraht vom Zaun mitgenommen hat

http://www.airliners.net/open.file/1078027/M/

berni

jetset20 Offline

Berufspilot

24.07.2006 15:34
#6 RE: sprachlos.... Antworten

war wahrscheinlich absicht, er wahrscheinlich schon gewusst das er mehr bahn braucht :-)

ich würd gerne mal einen take off vom air france a340 sehen der direkt nach CDG geht! auf einer 2700m piste...

Airporttom Offline

ATC Controller

24.07.2006 17:18
#7 RE: sprachlos.... Antworten
Ob Absicht oder nicht sei dahingestellt, meiner Meinung nach gehört dem Piloten für einen Monat die Lizenz entzogen, seht mal auf dem Foto http://www.airliners.net/open.file?id=1078774 wo der schon aufsetzt, mindestens 40 Meter vor der Touchdown Zone, man beachte mal die Leute am Strand, die teilweise in Panik flüchten. Da hat´s sicher ein paar von denen ein wenig zurückgeworfen vom Jetblast des Jumbos. Lebensgefährlich, so was.

alex1211 Offline

Flugschüler

24.07.2006 19:01
#8 RE: sprachlos.... Antworten

ja, wie jetset20 schon gesagt hat, wird es wohl doch einen grund für das frühe aufsetzen geben, oder? der pilot kann doch auch nicht einfach so aus lust und laune so früh aufsetzen, vor allem wenn genau hinter dem zaun ein strand ist. vielleicht ist wirklich die landebahn sehr kurz!

Airporttom Offline

ATC Controller

24.07.2006 19:21
#9 RE: sprachlos.... Antworten
Naja, die Runway in St.Maarten ist mit 2349 Metern in der Tat für einen vollbesetzten Jumbo etwas kurz, aber die optischen Markierungen, die sogenannte "Klaviertastatur" auf der Runway ist auch nicht zum Spass da, sondern aus gutem grund, vor allem in St. Maarten, wo ja der Strand bis an die Runway heranreicht, deshalb ist ja die Schwelle etwas versetzt, damit die Flieger nicht so extrem tief reinkommen, ist eh so schon spektakulär genug dort, normalerweise befindet sich der Aufsetzpunkt etwa noch 130 Meter weiter von dem Punkt, wo der KLM Jumbo den Boden berührt.

alex1211 Offline

Flugschüler

24.07.2006 22:03
#10 RE: sprachlos.... Antworten

warst du schon einmal dort?

Airporttom Offline

ATC Controller

25.07.2006 14:45
#11 RE: sprachlos.... Antworten

Nein, ich war noch nicht dort (leider), aber es gibt in der Luftfahrt einfach gewisse Regeln, die einzuhalten sind, genau wie im Strassenverkehr, und wenn sich jemand nicht an diese Regeln hält (Aufsetzen vor der Touch-Down Zone), gehört er meiner Meinung nach bestraft.

alex1211 Offline

Flugschüler

25.07.2006 15:02
#12 RE: sprachlos.... Antworten
ja, stimmt, da hast du recht, ich hab mir ein paar flugzeugbilder von diesem flughafen angesehen und die anderen flugzeuge setzen auch erst immer weiter hinten auf! hier nur ein beispiel:

http://www.airliners.net/open.file?id=1083403

selbst der airbus a340 kommt nicht so tief rein!

mfg alex

reflow Offline

Flugschüler

25.07.2006 22:28
#13 RE: sprachlos.... Antworten
Ich finde auch dass dem Piloten die Lizenz wenigstens für ein paar Wochen entzogen werden sollte, und zu den Bildern mit den Kampfjets, diese sind Fakes: Und zwar wurde das Flugzeug hineingesetzt denn das Fahrwerk zu entfernen würde nicht gehen, wenigstens nicht mit "billigeren" Programmen wie Photoshop, dazu braucht man besondere Programme die ein normal Sterblicher nicht bekommt (Kenn ich von meinem Onkel = Fotograf; z.b.: Photoshop 7.0 ca. 1200€ | z.b.: vom Hersteller Corel gibts ein Programm namens Corel Ventura ab ca. 2700€ __ hat mein Onkel und er wills mir nicht geben egal

PS: Das ich weiß das dies Fakes sind ist nicht mir zu verdanken sondern einem Freund von mir

fleafly Offline

ATC Controller

25.07.2006 23:44
#14 RE: sprachlos.... Antworten
Tut mir leid, aber dein Post macht mich etwas wütend

In Antwort auf:
PS: Das ich weiß das dies Fakes sind ist nicht mir zu verdanken sondern einem Freund von mir

also du kannst dir zu 100% sicher sein dass es kein Fake ist

Also Photoshop würd ich nicht gerade als billiges Programm bezeichnen.
Die Version 7.0 mag ein kleinees bisschen veraltet sein, aber darum gibt es ja schon die Version CS2.
Aber Photoshop ist einfach das Bildbearbeitungsprogramm schlechthin ... wenn du dich mal bei irgendeiner Argentur, etc. bewirbst und du kennst dich nicht mit Photoshop aus wirst du nicht so tolle Chancen haben.
Was Corel betrifft, stellen die nicht eher Programme für Apple user her?

In Antwort auf:
Und zwar wurde das Flugzeug hineingesetzt denn das Fahrwerk zu entfernen würde nicht gehen, wenigstens nicht mit blablabla

Im Prinzip kannst du sowas auch mit dem Paint machen indem du einfach einzelne Pixel wegschneidest, aber ich empfehle dir mal einen Besuch beim Tag der offenen Tür an der Fachhochschule Urstein und dort besuchst du die Studenten des Zweiges "MultiMediaArt" ... die zeigen dir mal so richtig was man mit PS machen kann

Und unsterblich muss man auch nicht sein um an so ein Programm zu bekommen ... gibt genug .to oder .dl.am Seiten wo man sowas in ein paar Minuten holen kann.
Soll jetzt aber nicht heissen dass du das jetzt runterladen solltest!!!

Mfg
Berni

PS: Woher weisst du dass das St. Maarten Foto kein Fake ist
PPS: War ich wirklich in Budapest und hab dieses Foto gemacht???

PPPS: Ich kann Verschwörungstheorien einfach ned ausstehen!
PPPPS: Begeisterter Photoshop User!

QR 380 Offline

Flugschüler

26.07.2006 07:43
#15 RE: sprachlos.... Antworten

Da kann ich mit PS Bernie nur Recht geben. Ist das beste was z. Zt
auf dem Markt ist. Nutze es auch in der Arbeit und die Möglichkeiten
sind immens.
Und mit runterladen - von der Größe her - ich weiß nicht.
Und vor allem, was nutzt es, wenn du es hast und nicht damit umgehen kannst.

Seiten 1 | 2
Boeing »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz