da uns diesen winter das wetter im stich gelassen hat sollten wir schonmal auf den sommer schauen!!! hat jemand von euch infos??? alles was ich gehört hab war ja nicht berauschend! gar nix besonderes dabei...aber vielleicht weiß jemand von euch mehr?
Der BMI A320 ist ja heuer mal eine kleine Abwechslung,aber sonst ist ja anscheinend nicht recht viel neues dabei ,leider. Ich fand den Winter eigentlich gar nicht so schlimm,auch wenn wir vom letzten ziemlich verwöhnt wurden mit fast jedem Samstag Sonne.
naja, ein bmi a320 is schon nett... aber für alle die paar mal in heathrow waren is er wohl mit einer LH 737 oder einem BA a319 gleichzusetzen... klar, hier werden wir ihn hoffentlich schöner knipsen können als im anflug auf LHR...!
aber im großen und ganzen schauts eigentlich recht langweilig aus...in LNZ habens ja wenigstens den MNG a300 drin....mal sehen ob der kommt... wär ein grund die jungs in linz wiedermal zu besuchen!!
möchte ja kein spielverderber sein, aber ich habe gehört, dass sich MNG aus dem pax geschäft verabschiedet .... kann das wer bestätigen, und falls ja, was kommt dann
also die würden wohl erst zum ende der sommersaison die pax-ops einstellen... die reiseveranstalter haben die kontingente ja schon gekauft, also ginge das jetzt auch gar nicht mehr...
Das sich MNG aus dem Pax-Geschäft zurückziehen will, hört man seit 4 Monaten. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass MNG die RV-Verträge platzen lässt. Nur hört man auch, dass die Kontigente teilweise an Onur Air gehen sollen, zusammen mit einigen Maschinen (MD-82). Zu guterletzt hat Lauda Air - trotz schlechter Buchungslage für die Türkei - neue Charterflüge gemeldet. Solang der A300 zu buchen ist, wird er auch fliegen, alles andere wird man sehen...
Kommt zu euch keine Karthago B733? In Linz haben wir sie am Do und Fr, sowie am Do HF B73H nach RHO, am Fr Aegean B734 nach HER und sonntags Nordic Leisure MD80/90 nach PMI. Dafür strich Gulet den Inter A321 aus Antalya. Wenn man die neuen HG-Flüge dazunimmt, kommt heuer eine ordentliche Kapazität ex LNZ zusammen. Bleibt zu hoffen, dass es genügend Leute gibt, die sich überhaupt noch Ferienflüge leisten können/wollen. Die PMI-Flüge von HG sollen jedenfalls ganz gut vorausgebucht sein...
was ist eigentlich jetzt aus den ganzen Z2 charterflügen passiert ?? sind die jetzt alle gestrichen worden, oder ist das kontingent auf andere flüge verteilt worden ?? kommt jetzt MNG oder was ist der ersatz dafür