Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 611 mal aufgerufen
 Salzburg Airport
jetset20 Offline

Berufspilot

30.01.2006 11:41
zwischenbericht? Antworten

hi leute,

wie seid ihr mit der wintersaison bisher zufrieden???
was waren für euch die highlights???

mir fehlten vor allem die tu154, die dieses jahr schon um einiges weniger waren...
mit der ausbeute bin ich nur zum teil zufrieden, ein trip nach innsbruck brachte geniale ergebnisse...
die ausbeute in salzburg war leider recht schwach...das wetter hatte daran sicher auch seinen anteil...

die größte enttäuschung für mich war der transaero jumbo...der leider nicht kam, und mindestens gleich groß war die enttäuschung über so manchen spotterkollegen, aber das wurde ja bereits in einem thread behandelt!!
eine coole aktion war sicher wie die atlant soyuz tu5 mit um 90 grad gedrehtem bugrad im schnee gebremst hat

vielleicht schreibt ihr ja mal eure highlights des bisherigen winters auf, und vielleicht auch was ihr euch vom zweiten teil der saison wünscht!

gruß
jetset

QR 380 Offline

Flugschüler

30.01.2006 17:57
#2 RE: zwischenbericht? Antworten

Ich bin recht bescheiden. Ich wünsche mir nur gutes Wetter.

B747-400 Offline

Privatpilot

30.01.2006 19:27
#3 RE: zwischenbericht? Antworten

Ich hoffe jetzt mal auf DY LN-KKR auf dem
Mittagskurs

Und so kann man ja sehr zufrieden sein was bis jetzt alles
bei uns war.
Was will man denn mehr wie die beiden Krasair IL-96
und Aeroflot brachte ja auch auf den zwei bisherigen Kursen
schon zwei Kennzeichen und n/C. :o)

Gruss
B747-400

OE-LSE Offline

Flugschüler

30.01.2006 22:17
#4 RE: zwischenbericht? Antworten

Ich persönlich bin mit dem bisherigen Verlauf auch sehr zufrieden. Ich konnte persönlich schon 40 Neuheiten im ersten Monat des Jahres zählen. Vor Jahren hätten wir uns noch nicht gedacht, dass wir jeden Samstag 2 IL96 haben. Ausserdem 6 Widebodies regelmäßig jeden Samstag ist auch sehr gut für die Statistik. Auch das jahrelange Nachmittagsloch ist inzwischen Dank SkyEurope, Icelandair, Kras Air und andere gefüllt. Ich freue mich, dass Norwegian stärker geworden ist. Erfreulich ist auch das Wiedererstarken von Monarch.

Wir dürfen sehr froh sein, dass wir nochmals so viele Tu154 gesehen haben, davon auch relativ viele neue (u.a. AYZ, SU, PVV). Nachdem uns ja schon das Ende zum 31.12. vorhergesehen wurde. Auf x VIM B757-200 kann ich gerne verzichten.

Schade ist natürlich, dass wir wetterbedingt einige Flieger nicht in SZG begrüßen konnten. Das Wetter hätte natürlch besser sein können, doch wir konnten dabei auch sehen, was Potential in unserem Flughafen steckt: Zum Beispiel, der 02. Januar hat gezeigt, wie super unser Winterdienst funktioniert, was großes Staunen bei einigen Gästen hervorgerufen hat.

Noch haben wir ja einige Wochen Zeit und da wird sicherlich noch das ein oder andere Highlight dabei sein.

Viele Grüße

OE-LSE

28.01. »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz