Habe es mal unter Luftfahrt International reingeschrieben weil es hier am besten passt glaube ich. Wollte mal fragen seit Ihr eigentlich nur Spotter oder auch so wie ich fast ein "Sucht" Flieger. Also wenn ich im Flugzeug sitze vergesse ich alles andere und kann abschalten.
Habt Ihr schon Flüge gebucht für 2006.
Also ich habe bis jetzt gebucht :
11.02. SZG-CDG mit Z2 14.02. CDG-SZG mit Z2
18.03. MUC-SXF mit 4U 19.03. SXF-RIX mit U2/EZY 22.03. RIX-SXF mit U2/EZY 22.03. SXF-MUC mit 4U
Und habt Ihr auch noch andere Ticks? (meine Freudin nennts halt so) Also ich sammle zum Bsp. Flugpläne von allen Airlines der Welt. Meine Prunkstücke sind ein Cubana Flugplan von 1987 , ein Air India von 1980 und ein Air Bahama von 1978.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo also wenn Du Deine Flugplan Sammlung erweitern willst - Ebay...da stehen per heute gut 50 Flugpläne weltweit zum Verkauf drinnen. Vielleicht ist was für Dich dabei! schönen Abend noch! chris757
Also ich bin immer ein Bisschen von jedem. Ich sammle Flugpläne, Sickbags, Safetycards und alles andere was mitr unter die Hände kommt.
Aber durch die Gegend fliegen ist auch mein Fall. Allerdings aufgrund meines Schülereinkommens nicht so oft möglich
Meine Letzten 10 Flüge:
8.12.04: SZG-STN mit FR B738(Dreamliner) 8.12.04: STN-SZG mit FR B738
12.7.05: MUC-STN mit EZY A319 13.7.05: STN-DUB mit FR B738 17.7.05: DUB-STN mit FR B738 21.7.05: STN-SZG mit FR B738
28.10.05: SZG-STN mit FR B73 29.10.05: STN-AMS mit EZY A319 (während des Fluges meinen 18. Geburtstag gefeiert ) 2.11.05: AMS-TXL mit AB F100 2.11.05: TXL-SZG mit HLX F100
Meine Sammelleidenschaft gehört zum einen Saftey-Cards und zum anderen Metallmodellen von Sonderbemalungen in 1:400, speziell japanische Sonderkollektionen (JAL's Disney Birds).
Einen Tick bzw. Vogel hab ich in der Luftfahrt - ausgen. Militär und Helis - generell.
Aber natürlich fliege ich auch gerne: meine letzten Flüge führten mich mit KLM nach Amsterdam, Austrian nach Osaka, Lufthansa nach Lissabon oder Dreiecksflug Kreta-Athen-Kreta mit HellasJet (für Aegean) und Olympic Airbus... Demnächst folgen ein Trip nach Nordwest-USA inklusive Tages(aus)flug nach Whitehorse (Kanada), Kurztrips nach Porto und London sowie eine Woche "intensive-airport-hopping" durch Nordnorwegen.